Matthias Fischer

PHYSIOTHERAPEUT & HEILPRAKTIKER FÜR PHYSIOTHERAPIE / PRIVATPRAXIS


Als Physiotherapeut und geprüfter Heilpraktiker für Physiotherapie liegt mir eine ganzheitliche und professionelle Linderung Ihrer Beschwerden auf hohem Niveau am Herzen.

 

So biete ich Patienten dank einer speziellen Prüfung mit Genehmigung des Bundeslandes NRW die Möglichkeit einer Direktbehandlung und physiotherapeutischer Diagnose und ohne ärztliche Überweisung. Mein Schwerpunkt liegt in der Behandlung von orthopädischen Rückenproblemen jeglicher Art. Viele der Beschwerden kommen durch Schiefstellung des Skelettsystems. Die Probleme könne oft vielfältig sein:

 

• Rückenschmerzen

• Kopfschmerzen

• Hüfte und/oder Knieprobleme

• uvm.

  

Diese Beschwerden werden durch die Behandlung wieder in die optimale Position gebracht. Bei Kopfschmerzen erziele ich nachhaltige Erfolge bis hin zur Schmerzfreiheit.

 

Für ein Beratungsgespräch stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung:


Physiotherapie Matthias Fischer

Lipper Hellweg 10 | 33604 Bielefeld

Telefon: 0521 32703478

info@physiotherapie-bielefeld.de | www.physiotherapie-bielefeld.de


Durch eine spezielle Prüfung und der Genehmigung des Bundeslandes NRW habe ich mich dazu qualifiziert, ohne als Arzt bestallt zu sein, selbständig Diagnosen zu erstellen, zu behandeln und Privatrezepte im Bereich der Physiotherapie zu erstellen. 

 

Für Sie als Patient hat das folgende Vorteile:

 

• Direktzugang zum Physiotherapeuten, ohne erst zum Arzt gehen zu müssen

• Ausstellung von Privatrezepten gleich beim Physiotherapeuten

• Eignung für Privatzahler und Privatversicherte

 

 


Meine Mentoren sind unter anderem:

Dr. Valenzuela / Portland, USA

Dr. Ackermann / Stockholm, Schweden

 

Gesellschaft für Manuelle Therapie